Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss Image Hosted by ImageShack.us" scroll="no" bgproperties= "fixed" ALIGN="left" STYLE="position:absolute; top:0; left:0;" >


hier ein bisschen über die tolligsten menschen dies gibt :]

maren
omg.maren...-.- wir kennen uns glaub ich schon seit 10 jahren. es is immer sooo lustich mit dir :D busfahren und so, ne :D ach es gibt 100000... sachen die soooo supi sind mit dir! ich freu mich schon sooo hamma mega doll auf langeoog ;] das wird richtig paCHty xD LoVe u soooo<3 abf.4.life-.- kuzzy:-*

annett
ah annettii...dich kenn ich auch schon ähm seit öh seit der 1.klasse halt :D mit dir is es auch imma sehr lustelich xD besonders politik bzw physik :P hehe und dein aprilscherz war auch sehr toll-.- lieb dich sooo bescheuert doll :D my abf.4.ever<3 kussiiii:]

ViVi
viviiii :] wir kennen uns seit öhm 4 jahren, ne? hihi und es is echt soooo geil immer mit dir! da is es dann sowieso toll, also da wo du bist :D hehe echt du bist so lustisch :] lieb dich.4.ever<3 ganz viele kussis [aber nur backe ne-.-]<3

juLiaa
juliiaa =) mit dir is es auch immer totaal lustelich xD hehe wir müssen unbedingt noch fotos macehn, ne ;] hihi-.- bin voll froh dich zu kennen! lieb dcih shaddzii<3 kuzzy:]

Lisa
hihi meine kleine große süße lisa-.- höhö du bis sowieso einer der lustigsten menschen die ich kenne :D:D echt du bis sooo verrückt und dir is ->zum glück<- eigl nie was peinlich, ne :D hehe lieb dich so doooooll :-*:-*:-*

aiLeen
mein aiiileeencehn :D hihi du bist acuh sooo süß^^ mag dich so dolly-.- hehe ich muss nochmal zu dir kommen...;] zu deinem daddy lol weißte ncoh? : "hi, ich bin der thilo":] haha das war soo geil :D:D looooove u<333

andrea
yaa die andrea :] kenn ich auch schon seit 4 jahren und ich mag dich soo gernää :] is voll schön immer mit dir! liiiiieb dich<3

kim
hihiiiiii kimmy :D du bis soo geil xD is so lustelich immer mit dir ;] weißte noch unser toller jogg-day :D:D yayaaa und man muss immer viiiel reden, ne ;] jaja is schon ne krasse sache -- krasses ding :D:D:D liiiiieb dich soo dolli!!! kuzziiiiis<333

sophia
jnaa meine süße :] du bis auch voll cool ;] hihi die mathestunden sind die geilsten mit dir :D weißte noch bei der sattler unser kaffeekränzchen :D das war tollich xD love yoou<3

ceren
yaa cerry :] lieb dich auhc voll<33 iwie mögn wir uns ja doch ne :D kuzzi :-*

rea
rea my sweedγ.du bis jez suu schön braauun (: ouh miss dich so.love<3

leonie & leni & lara
yaa mit euch is es eh immer am tollsten xD bin sooo froh dass ich euch kennen gelernt hab ;] echt....aber leo & lara euch miss ich voll :[ müssen nochmal was zusammen machen,okay?! aber leni...gestern aufem feld nach dem speil gegen die mannheimer :D:D sooo lustich...;] und gleich kinooo^^ freu mcih-.-
liiiieb euch alle sooo mega dolli<333 kuzziiiis :-*

alina & ani & jana & die ganze ehemalige A
das training war immer sooo supi mit euch und immer so richtich pachty, ne :D nee spaß aber war total lustelihc mit euch ;] ich freu mcih schon sooo auf in 2 jahren xD hoffe wir bleiben in der zeit in kontakt. lieb euch<3 kuzzi-.-

julie
yaa die julie :] voll die hübsche xD müssen uns nochmal treffen, ja? lieb dich<3

renee
hmmm reneee-.- iwie sehen wir uns nur noch total selten :[ voll plöööt......müssen nochmal schauen wegen treffen ;] lieb dich voll i dolli<3

micheLLe
du bis soo süüß xD hihi mag dich vollγ [: kiz

nico
ja dich kenn ich ja auch vom hockey...und ihc mag dich total :] du bis so süß :D LoVe<3

sandi
yaya die sandiiiii :] mag dich volli dolli gernä-.- du bis auch immer so lustelich! freu mich dass ich dich "kennen gelernt" hab :] hihi love u<3 kiz

.homepage.

news

my.book

▫bilder▫

.just.me.

only.moi

tollige people<3

.addis.

lovely.flightz

my.shoes

i want to...

.something.

funny words☺

nice.words.x3

tolliges gedicht.x3

jaa was könnte das sein :D