Black Kiss - www.frozen.dream.de.vu Black Kiss Image Hosted by ImageShack.us" scroll="no" bgproperties= "fixed" ALIGN="left" STYLE="position:absolute; top:0; left:0;" >

soo nun mal ein bisschen über mich..
wers noch nich weiß...ich heiß nina,
bin 14 un wohn in der nähe von köln
bdaγ am 19.1. also nich vergessen

-------------------------------------

ich hab....

● chucks & vans x]
● einen kleinen brothaa :D
● twuu catz
● leida keinen freund =(
● en tolliges handy
● tolle freunde
● am 19.1 bdaγ

-------------------------------------

ich bin...

● eigentlich ganz nett, oder?
● vllt ne klene zicke
● laut meina mummy ne rotz-göhre xD
● 14 x]
● in der 8.klasse

-------------------------------------

i like...

● conVerse [chucks] & vanz xD
● SubWay^^ *leggaaa*
● StarBucks =)
● meine freunde
● family (manchma hasse ich die aba auch :P)
● meine catz
● tiiiere<3
● USA
● mein handy [:
● hockey
● den film "she's the man - voll mein typ"
● braun werdn
● in urlaup fahrn...
● chillen
● musik hörn
● gaanz lang telefoniern =) [ne maren shaddz xD]
● fussballspiiielen [:
● skiiifahrn
● karneval xDD & feiern :]
● busfahren mit maren
● eisessen gehn...
● dvd's schauen
● die magnum werbung im kino
● kino

-------------------------------------

i don't like xD....

● schule...
● meine zahnspange:D
● früh aufstehen
● unterricht
● tokio hotel +grr+
● verarscht zuwerdn
● wenn mich jemand nervt...
● wenn ich nich nach köLn darf wann ich wiLL^^
● meine hockeylehrer [zumindest manchmal] LöL
● zahnarzt....
● das wort "bescheuert" oder "haste probleme?" sorry
aber ich hasse des :X

Alter: 24
aus: 51429 Bergisch Gladbach
 

Ich mag diese...
Musiker: avril lavigne.gwen stefani.
nelly furtado.bushido.PCD.
beyonce.black eyed peas.
fergie.ashLee simpson.
simple plan.sum41.

Lieder: welcome to my life.
girlfriend.say it right.
don't get it twisted.
lucky day. beautiful liar.
i believe. yummy.

Sendungen: eigl schau ich nie fern.nur manchma so casting-shows wie dsds.popstars oda auch germanYs neXt topmodeL ;]
Filme: die wiLden kerLen 1-4.mr.bean macht ferien<3.honey.she' the man.high school musical.mr & mrs smith.raise your voice.cinderelly story.the perfect man.titanic.girls club.freaky friday.mitten ins herz.
Schauspieler: amanda bynes.hilary duff.lindsay lohan.jimi blue ochsenknecht.konrad baumann
Sportarten: hockey.tennis.fußball-.-
Sportler: unsere klinsmänner:]
vorallem schweini.poldi&odonkor xD

Hobbies: hockey.lachen.mit maren bus fahren [bzw verpassen xD].music hörn.joggen.lesen.im freibad sein.hp machn.chaddn.eis essen ...
Orte: los angeles.san francisco.vancouver.new york & sons USA xD
Mein größter Wunsch: in einem film mit zu spielen.........

Mehr über mich...



Werbung


.homepage.

news

my.book

▫bilder▫

.just.me.

only.moi

tollige people<3

.addis.

lovely.flightz

my.shoes

i want to...

.something.

funny words☺

nice.words.x3

tolliges gedicht.x3

jaa was könnte das sein :D